Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

ANALOGE SENDERLISTE

DIGITALE SENDERLISTE

Analog

Kabel-TV von der Kabel-TV Mittleres Mürztal GmbH ist die Alternative zu SAT-Antennen. Der Kabelanschluss kommt ohne „Schüssel“ aus, es gibt kein aufwendiges Antennen-Nachjustieren. Ein einziges Kabel genügt 21 TV-Programme in bester Bild- und Tonqualität sowohl in analog und neu auch in digital und HD.

Digital

Seit dem Jahr 2006 gibt es bei der Kabel-TV Mittleres Mürztal GmbH auch ein digitales Programmangebot. Diese Technik bringt ein noch größeres Programmangebot. Durch die Digitaltechnik wurde die Programmauswahl beträchtlich erhöht. So können derzeit 104 Fernseh-Programme und 98 Radioprogramme empfangen werden.

Erweiterung

Das Kabel-TV-Netz wurde weiter verbessert und zusätzliche digitale TV-Programme werden eingespeist, darunter auch das komplette Programmangebot von Sky sowie Sky HD. Dazu ist eine von Sky zertifizierte Box erforderlich.

E-Mail
Telefon
Webportal